Ehemaligentreffen 2017

Dieses fand am Samstag, den 08.07.2017 ab 15 Uhr statt. Bei gutem Wetter konnten wir dieses Jahr wiederum mehr Ehemalige SchülerInnen und auch Lehrer begrüßen. Es gab leckeres Essen für alle und die Grillmeister Herr Hesse und Herr Stuck gaben alles dafür! Es gab schöne Begegnungen und Gespräche, die uns viel Spaß gemacht haben. Wir hoffen, dass das den Besuchern auch so ging und nächstes Jahr vielleicht noch mehr Ehemalige zu Gast sind!

Ehemaligentreffen 2016

Am 02.07.2016 fand unser diesjähriges Ehemaligentreffen statt.

12 Ex-Schülerinnen und -Schüler kamen dazu an "Ihre" alte Schule und genossen bei Wurst und Salat in entspannter Runde das Wiedersehen mit einigen ihrer Lehrer, aber auch und vor allem den alten Schulkameraden. Die Rektorin Frau Knoblauch sprach ein Grußwort und mischte sich mit ihrer Familie unter die Leute.

Einige kamen mit Partner, und so war es spannend zu erfahren, wie sich die Lebenswege weiter entwickelt haben. 

Auch wenn das Wetter und die Fußball-EM dieses Mal gegen uns waren, so hat es doch allen Beteiligten großen Spaß gemacht!

Wir freuen uns auf 2017 und wünschen allen bis dahin das Beste!

Ein Dank an die Vorstandsmitglieder, die für die Organisation und Verpflegung verantwortlich zeichneten.

Termine

Die kommenden Termine finden sich hier.

 

Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Adventszeit!

527efb333