Unser Weihnachtsmarkt 2018

Der Weihnachtsmarkt war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg!

Dank des gemeinsamen engagierten Einsatzes vieler Eltern, LehrerInnen und Ehrenamtlicher konnten wir dieses Jahr wieder die Kassen unseres Fördervereins mit dem Verkauf des Weihnachtsmarktverkaufes füllen. Zwar routiniert, aber dennoch immer mit großen Anstrengungen verbunden, ist die Arbeit in der Zeit vor und während des Marktes. Es braucht immer viele Hände und den zeitlichen Einsatz Vieler. Es ist schön erfahren zu dürfen, wie viele zusammenhelfen, damit der Weihnachtsmarkt ein Erfolg wird. Vielen Dank an unsere Eltern, unsere Schülerfirma und allen SchülerInnen und KollegInnen, die mitgewirkt haben.

Unser besonderer Dank gilt auch den Plätzchenbäckern, die wieder ein Verkaufsrenner waren!

Termine

Die kommenden Termine finden sich hier.

 

Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Adventszeit!

527efb333